Kritiken von "InEcht"

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "InEcht" am 08.11.2015
Als Erwachsener ist dieser Film unerträglich. Hier wurde definitiv für Kinder und Teenager produziert. Was haben die nur aus Spiderman gemacht?

ungeprüfte Kritik

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "InEcht" am 01.11.2015
Endlich mal wieder ein Film von M. Night Shyamalan, der tatsächlich zu überraschen und zu schockieren vermag. Wer Spannung mit dem Gefühl von Unwissenheit genießen kann, der findet hier, was er braucht.

ungeprüfte Kritik

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "InEcht" am 22.09.2015
Der beste, cleverste, tiefgehendste, sympathischste und lustige Pixar-Film (bisher) überhaupt!
Jeder sollte sich diesen Film ansehen und dabei ganz nebenbei ein bisschen über sich selbst lernen ...

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "InEcht" am 17.09.2015
Ich habe den Film nach Jahren nun zum zweiten Mal gesehen, und auch, wenn ich damals beim ersten Ansehen enttäuscht war, da es hier in keinster Weise mehr um die Mythologie der Serie geht, so muss ich zu meinem Erstaunen nun feststellen, dass ich meine helle Freude beim Zusehen hatte.
Natürlich vor allem auch im Hinblick auf die im Januar in den USA startende zehnte Staffel der Serie.
Der Film behandelt ein eigenständiges Thema, das durchaus im Bereich des Übersinnlichen, grundsätzlich jedoch im kriminologischem Bereich liegt.
Interessant ist, wie feinfühlig hier auf die Charaktere Mulder und Scully eingegangen wird, erkennt man doch sehr genau, was sie in den Jahren ihrer gemeinsamen Arbeit gezeichnet hat und welche psychologischen Auswirkungen es in dieser Momentaufnahme auf sie hat. Im Grunde eine kleine Charakterstudie, die mit Spannung auf die neue Staffel blicken lässt, in der dann auch die Mythologie wieder aufgegriffen wird.
Zur Synchronstimme Mulders muss ich sagen, dass sie natürlich gewöhnungsbedürftig ist, nichtsdestotrotz hatte ich keinerlei Probleme damit mich nach wenigen Minuten daran gewöhnt zu haben.
Kleiner Tipp ... nicht das Böötchen im Abspann verpassen. ;-)

ungeprüfte Kritik