Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RichiB" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Hunt
    Die Jagdsaison ist eröffnet.
    18+ Spielfilm, Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.06.2020
    Kann mich xytj7l einfach nur anschliessen. Einfach ein cool gemachter film. Wenn mann die Handlung liest denkt mann "eine Gruppe von Menschen werden von irgend welchen reichen zum spass gejagt, hab ich doch schon x-mal gesehen". Glaubt mir,ihr irrt euch.Diese Version stellt die anderen in den Schatten.
  • Wir sind Champions
    Einer für alle und alle für einen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 22.04.2020
    Einfach nur ein toller film. Super gemacht. Super unterhaltsam. Richtig beindruckend. Macht richtig spass.
  • Ganz weit hinten
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 01.04.2020
    Allein die Rolle von Sam Rockwell ist es wert diesen Film anzuschauen. Ich liebe diese Art von Ironie die er da spielt. Super Geschichte zum anschauen.
  • It's Kind of a Funny Story
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.03.2020
    Ist jetzt kein schlechter Film, aber naja, geht so. Hat mich nicht so umgehauen. Muss mann nicht gesehen haben.
  • Kill Chain
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 29.01.2020
    Kein guter Film, kann man sich sparen. Nicolas Cage seine guten Zeiten sind leider vorbei. Seine alten Filme waren wirklich gut, aber seine paar letzten wirklich nicht sehenswert.
  • Bad Times at the El Royale
    Alle Wege enden hier.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 09.03.2019
    Wirklich guter Film zum anschauen. Unterhaltsam, weil mann bis zum schluss nicht weiss wie er ausgehen wird.Film im tarantino stil. Ich liebe solche filme.
  • Superstar
    Der Alptraum, berühmt zu sein.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 24.12.2017
    Dieser Film ist keine Komödie.Es ist eher die traurige Darstellung wie Medien Menschen beeinflussen können und wahrscheinlich im wahren Leben auch tun. Eigentlich ist das genau genommen sehr traurig das ein Mensch nicht mehr weiß was wahr und nicht wahr ist.
  • Mom's Night Out
    Was kann da schon schief gehen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RichiB" am 01.09.2016
    Sind zu 100% der gleichen Meinung wie "Billy44" . Ein Stern ist schon zu viel für diesen Film !!! Einfach nur furchtbar dieser Film.