Kritiken von "Roland1956"

Sintel

Animation, Fantasy

Sintel

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland1956" am 15.10.2015
Schade dass es den Film nur in englisch gibt, aber die Handlung spricht für sich. Leider ist der Film zu kurz.
Ich hätte gern noch mehr gesehen. Schöne Zeichnungen, hohe Qualität. Gefällt mir.

ungeprüfte Kritik

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland1956" am 14.10.2015
Man kann den Film anschauen und 2Std. Unterhalten werden. Tricks und Effekte sind o.k. und die Handlung auch. Insgesamt ein mittelmäßiger Film aber einen 2. Teil muss ich nicht haben. Ich kenne die Bücher nicht aber es könnte sein, dass die besser sind. Manchmal ist es besser wenn man beim Lesen die Fantasie spielen lässt, anstatt sich mit Mittelmäßigkeit volldröhnen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Fürst der Dämonen

Horror, Fantasy

Fürst der Dämonen

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland1956" am 14.10.2015
Die Handlung hätte gut und gern eine bessere Regiearbeit verdient. Leider ist der Streifen, bis auf wenige gut gelungene Effekte, sehr verwirrend, manchmal unlogisch und Schauspielerisch ins Reich der alten Piratenfilme gerutscht. Es wäre mehr möglich gewesen, aber wenn man eine schlechte Handlung und Sprache verkaufen möchte, sollte der Film mit guten Tricks gespickt sein. Erinnert ein wenig an die Gebrüder Grimm ist aber um vieles schlechter.

ungeprüfte Kritik

Schwarze Schafe

Mit alles und Schaf?
Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Schwarze Schafe

Mit alles und Schaf?
Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland1956" am 14.10.2015
Absoluter Schrott! Komödie? Darüber lachen nur Dummproleten! Für das Geld kann man besseres sehen. Schade, aber man sollte vorher die Kritiken lesen, das erspart manch eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik