Kritiken von "reinhardb"

Cleo

Lovestory, Deutscher Film, Komödie

Cleo

Lovestory, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinhardb" am 17.01.2020
der Film hat mir überhaupt nicht gefallen.Liegt nicht an den Schauspielern sondern an der Story und Regie .Deutsche Filme sind manchmal wie amerikanische Komödien oder Bilder von Picasso...

ungeprüfte Kritik

Ride

Thriller

Ride

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinhardb" am 08.05.2019
die oberfläche des films war mies(kopie von kopie o.ä.).wenn schon 1080p dann bitte zumind.ähnlich!

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider

Abenteuer, Action

Tomb Raider

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinhardb" am 18.10.2018
ein klasse film!eigentlich kein wunder wenn alicia vikander die hauptrolle spielt.nicht übertrieben,sehr natürlich

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinhardb" am 16.10.2018
das war schrott! alles ohne eigentliche handlung,nicht mal ein abklatsch des ersten teils.schade um den aufwand

ungeprüfte Kritik