Kritiken von "BiancaGuthmann"

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BiancaGuthmann" am 01.11.2007
Netter Unterhaltungsfilm. Ralph Möller war zum Glück nicht groß zu sehen und die Schauspielerische Leistung der anderen Akteure war überzeugend. Trotz einiger Schwächen in der Story: sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BiancaGuthmann" am 01.11.2007
Ausgezeichnete Regieleistung allerdings mit Brad Pitt fehlbesetzt. Mit einem anderen Hauptdarsteller wäre das ein Top-Film geworden. Trotzdem: sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BiancaGuthmann" am 12.09.2007
Recht gut. Zum Glück nicht nur ein neuer Aufguß von "23 - Nichts ist so wie es scheint“ sondern ein eigenständiger Psychothriller mit ein paar wirklich gelungenen Sequenzen. Besonders sehenswert (erstaunlicherweise): Jim Carry als Walter Sparrow. Leider ein zu schwaches Ende, da wäre noch mehr drin gewesen. Aber auch so - sehenswert!

ungeprüfte Kritik