Kritiken von "ydd1xqun"

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Fantasy, Animation, Komödie

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Fantasy, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 18.11.2023
Ich war von ersten Teil begeistert der zweite ist sogar noch besser viel Action drinne weiter zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 18.11.2023
Fand ich sehr spannend und es war sehr viel Action mit drinne weiter zu empfehlen für jeden Fan die für solche Filme sind

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 22.10.2023
Bin auf den Zweiten Teil gespannt wie der ist der erste war sehr gut war auch sehr viel Action drinne

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 22.10.2023
Ich bin ein Fan von solchen Filmen sind weiter zu empfehlen sehr viel Action man kommt nicht aus der Spannung raus

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 16.04.2023
Der Film hat mehr Secenen als die Kinofassung oder der andere ab 16 Jahren ich weiß echt nicht was anderen zu meckern haben

ungeprüfte Kritik

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Fantasy, Action

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 12.12.2022
So wie der erste Teil ist der zweite Teil noch besser mehr Action weiter zu empfehlen für Fan ein muß

ungeprüfte Kritik

Avengers 3 - Infinity War

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 12.12.2022
Ich bin ein Fan von allen Filmen von den Avengers zum weiter zu empfehlen keine Langeweile sehr viel Actionen drinne

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Action, Fantasy, TV-Film

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Action, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 20.11.2022
Die besten Filme sind die alten und stimme den andren zu was sie geschrieben habe die Hulkfilme auch als Kind gesehen weiter zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der Tod des unglaublichen Hulk

Fantasy, TV-Film, Action

Der Tod des unglaublichen Hulk

Fantasy, TV-Film, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 17.11.2022
Ich kann zu den Filmen auch nur gutes dazu sagen die alten Filme sind alle male die besten Filme zum weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action

Venom 2

Let There Be Carnage
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 04.10.2022
Bei den Film musste ich teilweiße lachen und Action war auch sehr viel auch den kann man weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Venom

Fantasy, Action

Venom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 04.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den den kann man weiter empfehlen sehr viel Actionen drinne nur für Kinder ist der nichts

ungeprüfte Kritik

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 23.08.2022
Fand ich sehr gut aufregen zum weiter zu empfehlen wer ein Fan ist ist ein muss das sich an zu tun ein Wahnsinn

ungeprüfte Kritik