Kritiken von "Snoopygo"

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 11.09.2020
Ein sehr beeindruckender Film in einer atemberaubenden Landschaft. Sehr starke Darsteller, überragend gespielt. Jeremy Renner habe ich so noch nie gesehen. Kraftvoll und gleichzeitig sehr verletzlich. Auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Death Wish

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Death Wish

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 16.08.2020
Mein lieber Herr Gesangsverein, der war gut !! Dieser Film ist Bruce Willis auf den Leib geschrieben. Hier stimmt einfach alles. Die Story, die Darsteller, die Umsetzung. Hat mich stellenweise an John Wick erinnert. Die Story: Ein Chirurg übt Selbstjustiz. Seht es Euch an, es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

The Gunman

Action, Thriller

The Gunman

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 20.09.2015
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte, das ist bestimmt wieder nur so ein Ballerfilm aber ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Sean Penn ausgeliehen.
Ist ein megaheißer Typ für sein Alter. Ich dachte meine Güte ist der gut in Form! Der Film hat auch Handlung und ist anspruchsvoller wie die meisten dieser Art.
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Western, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 06.08.2015
Dieser Film ist ungewöhnlich anders. Sozusagen ein Western der ganz anderen Art. Die Situationskomik war so köstlich, das ich stellenweise laut lachen musste. Die Nachbarn werden sich Ihren Teil gedacht haben :-) Stellenweise ein etwas derber Humor, das ich manchmal dachte, hab ich mich jetzt verhört ?! (krass). Irgendwann im Laufe des Filmes wünscht man sich ganz arg ein Happyend. Ich würde den Film als Westernkomödie bezeichnen. Unbedingt anschauen....

ungeprüfte Kritik

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action

John Wick

Rache kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 25.06.2015
Dieser Film ist sehr cool und stylisch. Es gibt jede Menge gute Kampfszenen und Leichen am Fließband.
Außerdem ist Keanu Reeves ein megaheißer Typ. Die Musik fand ich auch ungewöhnlich gut und sehr
passend. Ich habe ihn mir gleich 2 x über Kopfhörer reingezogen /Lautstärke bis zum Anschlag :-)
Also: zurücklehnen und entspannen.

ungeprüfte Kritik

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Krimi, Thriller, Serie, 18+ Spielfilm

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Krimi, Thriller, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Snoopygo" am 23.04.2015
Hannibal ist das genialste, was ich bis jetzt in diesem Genre gesehen habe. Hier stimmt alles, die Schauspieler, die Ausstattung und vor
allem die Handlung, die immer mehr Spannung aufbaut. Man kann fast süchtig danach werden. Meiner Meinung nach gibt es nichts
annähernd vergleichbares. Aber man braucht starke Nerven ansonsten sind Alpträume vorprogrammiert. Ich fand die 1. Staffel schon
sehr interessant, aber die 2. Staffel toppt das noch.

ungeprüfte Kritik