Kritiken von "7h4ps7"

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h4ps7" am 18.03.2006
Ich bin enttäuscht, nach der großen Erwartung die zum Erscheinen des Films geweckt wurden, bin ich von dem wenig lustigen und manchmal peinlichen Film, enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Tangerine Dream - Live in America

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h4ps7" am 18.03.2006
Ich finde die Auswahl gut, aber für eine DVD ist das Konzert viel, viel zu kurz, auch die Tonqualität könnte besser sein.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h4ps7" am 18.03.2006
Sehr guter Film, mit interessanten Auswirkungen von Zeitmanipulationen. Was passiert wen man den Zeitverlauf ändert, schon kleine Änderungen sind fatal.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h4ps7" am 23.07.2005
Eine gute Verfilmung des Buchs, im Vergleich zu den beiden ersten Filmen etwas düsterer und bedrohlicher. Bringt eine gute Stimmung rüber.

ungeprüfte Kritik