Kritiken von "pingy"

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pingy" am 03.02.2005
Der Film ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert, da er spannend bis zur letzten Minute ist und man völlig in seinem Bann gezogen wird. Habe bei diesem Film richtig mitgefiebert.Bis zum Schluß weiß man nicht wer der Mörder ist. Super gemacht.Endlich wieder mal ein Film den es sich lohnt anzugucken.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pingy" am 03.02.2005
Der Film ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch. Aber es sind super süße und lustige Szenen im Film die einen immer wieder schmunzeln lassen. Wer Hunde und Katzen liebt, der sollte sich diesen Film unbedingt angucken.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pingy" am 03.02.2005
Es sind ein paar lustige Momente im Film vorhanden. Aber anhand der Ausschnitte, die im Fernsehen liefen habe ich mir den Film besser vorgestellt. War etwas enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Matter of Trust

Thriller, Krimi

Matter of Trust

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pingy" am 03.02.2005
Im Film war keine wirkliche Spannung vorhanden. Der Film war sehr einfach gemacht und man hatte keine große Lust ihn bis zum Ende zu gucken.

ungeprüfte Kritik

Tibul besiegt die Dickwänste

Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "pingy" am 03.02.2005
Kein Märchen im eigentlichen Stil. Habe es nach kurzer Zeit ausgeschaltet, da es mir nicht gefallen hat.

ungeprüfte Kritik