Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "YouEs" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Geld her oder Autsch'n!
    Kasper, Koks und Kokolores
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "YouEs" am 24.08.2015
    Die Zeit hätte ich besser totschlagen können.
    Was für ein mieser Streifen... Alles "Gags" sind schon im Trailer gezeigt worden, der Rest sind nur Pausenfüller, damit der Film auf 90 Minuten kommt.
    Ich heb den Film nach 10 Minuten ausgemacht und bin lieber ins Bett gegangen!
  • Nicht mein Tag
    Noch so ein todsicheres Ding.
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "YouEs" am 24.08.2015
    Ich habe den Film im kino gesehen und gefeiert :)
    Als Ruhrpottler kamen mir fast die Tränen vor Lachen!

    Geiler Film, habe ihn auch gleich gekauft.
    Wer Bang Boom Bang mag, der wird auch auf diesen Film stehen ;)
  • Stereo
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "YouEs" am 24.08.2015
    Ein genialer Film. Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel machen einen richtig guten Job!
    Ok, es ist kein Kuschelthriller, sondern es geht stellenweise richtig brutal zu Sache. Das passt aber perfekt in dem Milieu indem sich der Film bewegt.

    Es ist halt ein knallharter Action-Psycho-Thriller, perfekt inszeniert.
    Und falls es jemand nicht verstanden hat: Stereo steht hier als Synonym für zwei unterschiedliche Charaktere in einer Person!

    Spannend bis zum Schluss! Sehenswert...
    Ich werde mir den Streifen auf jeden Fall kaufen ;)
  • Mortdecai
    Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "YouEs" am 11.07.2015
    Ich habe den Film nach einer halben Stunde ausgemacht, ich habe die flachen Witze und die "komödiantischen" Einlagen nicht mehr ertragen.
    Nicht mein Humor. Langweilige Gags und ohne jede Spannung.