Kritiken von "SciFiFan3009"

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SciFiFan3009" am 19.05.2016
Mich hat der Film vollkommen in den Bann gezogen von Anfang bis Ende. Story, Darsteller, optische Umsetzung, alles prima. Ein Film, der mir zu Herzen ging und den ich gerne noch einmal anschauen werde! Auch die Extras auf der DVD waren sehenswert, u.a. Aufnahmen aus der Familie von Schauspieler Jeff Bridges
mit Bezug zu der Romanvorlage.

ungeprüfte Kritik

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SciFiFan3009" am 19.05.2016
War durch das tolle Kinoplakat auf den Film gekommen. Kam aber an meine Erwartungen nicht heran. Einige Ideen sowie die special effects fand ich gelungen, aber insgesamt fand ich die Story etwas konfus, die Titelmusik zu hektisch. Hätte auch lieber mehr Charakterdarstellung, Handlung und ggf. Spannung als Brutalität gesehen...

ungeprüfte Kritik

Dampfend durch Österreich - Der Stainzer Flascherlzug

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SciFiFan3009" am 02.12.2014
Langweiliger, altbackener Film. Schlechte Tonqualität. Fokus im Film mehr auf einem wirklich speziellen lokalen Zieharmonika-Spieler als auf der Bahn an sich.

ungeprüfte Kritik

Dampfend durch Österreich - Die Achenseebahn

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "SciFiFan3009" am 02.12.2014
Mein Mann und ich sind schon mal mit der Achenseebahn gefahren und haben Bahn, Bahnhof, Strecke und die attraktive Gegend sehr genossen. Der Film konnte uns leider nicht begeistern. Zu langweilig gemacht. Kaum Detailaufnahmen. Zu wenig Abwechslung. Vom Bahnhof Maurach am Achensee sah man fast gar nichts, auch nicht unser hübsches Hotel, welches direkt am Bahnhof liegt... Bei der Funktion Diaschau war immer ein störender fetter Pfeil unten im Bild :-( Ich empfehle dem Hersteller des Films, sein Produkt einer Verjüngungskur zu unterziehen.

ungeprüfte Kritik