Kritiken von "4q2b5u"

Cube 2 - Hypercube

Die neue Dimension der Angst!
Thriller, Science-Fiction

Cube 2 - Hypercube

Die neue Dimension der Angst!
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q2b5u" am 30.01.2008
der 1. Teil war spannend und neu, der 2. Teil eine einzige Katastrophe. Wirre Handlung und langatmig...Finger weg

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q2b5u" am 16.10.2007
sorry, kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen. Der Film machte den Eindruck, als ob mit Macht versucht wird, den Tarantino-Stil zu kopieren. Lediglich die gute Besetzung hat mich den Film bis zum Ende durchhalten lassen

ungeprüfte Kritik

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy

Beowulf & Grendel

Der Held. Das Monster. Der Mythos.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q2b5u" am 30.01.2007
ziemlich lauwarme Story, mit leichten Horrorfilmambitionen, beeindruckend war lediglich die Kulisse der Handlung,Man konnte den Film aber ohne größere "Schmerzen" bis zum Ende anschauen.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q2b5u" am 07.01.2007
Habe den Film 25 Minuten ausgehalten. Hobbytaucher sollten sich lieber einen vernünftige Unterwasserdokumentation ausleihen, die "Fleischfanatiker" seien auf einschlägige Erotikfilmchen verwiesen.
So eine platte Story habe ich lange nicht gesehen.

ungeprüfte Kritik