Kritiken von "b47f8q"

You Kill Me

Komödie, Krimi

You Kill Me

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "b47f8q" am 08.11.2012
Ein sehr witziger Film voller Ironie und schwarzem Humor. Ben Kingsley ist absolut fantastisch in diesem Film. Genauso alle anderen Schauspieler. Herausragend komisch finde ich auch Tea Leoni, die ich bisher nur aus kleineren Nebenrollen kannte. Unbedingt ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "b47f8q" am 09.03.2012
Ein wunderschöner Liebesfilm der auch sehr ernst ist. Mit schönen Bildern einer asiatischen Landschaft.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "b47f8q" am 27.02.2012
Mir hat der Film gut gefallen. Das Buch ist auch im Großen und Ganzen gut umgesetzt. Nur die Synchron-Stimmen fand ich nicht sehr passend. Ich hoffe, daß ihr mit meiner Umschreibung was anfangen könnt: ich fand die Stimmen laut und schrill!

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b47f8q" am 29.06.2011
Was für ein schlechter Film. Das gesabber am Anfang des Films ist einfach ekelhaft. Verschwendete Zeit!

ungeprüfte Kritik