Kritiken von "JürgenE"

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Drama, Deutscher Film

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenE" am 15.01.2020
Die 2 Teile waren geschichtlich sehr gut aufgearbeitet. Die Darsteller wirkten authentisch. Guter Film insgesamt.

ungeprüfte Kritik

Vice - Der zweite Mann

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenE" am 15.01.2020
So war es !!Gut das Brad Pitt hinter dem Politfilm stand. Der Irakkrieg war so verlogen das es Auswirkungen bis heute hat!!
9/11 war genau so verlogen.

ungeprüfte Kritik

Blackthorn

Western

Blackthorn

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenE" am 12.02.2015
Der Film ist nicht schlecht bzw. sehenswert. Gute Schauspieler, ruhige Handlung,schöne Landschaften vorallem die Salzwüste!
Überraschender Schluss -aber o.k.
Filmfan

ungeprüfte Kritik

Stereo

Thriller, Deutscher Film

Stereo

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "JürgenE" am 12.02.2015
Die Erwartungen an die beiden guten deutschen Schauspieler Vogel und Bleibtreu werden nicht erfüllt.-Leider!
Doch muss man froh sein, dass sich der deutsche Film immer mehr Mühe gibt. Filmfan

ungeprüfte Kritik