Kritiken von "meiler666"

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "meiler666" am 12.01.2020
Langweiliger Käse,am liebsten hätte ich schon nach 20min abgeschaltet,habe mich dann doch irgendwie bis zum Schluss durchgekämpft.
Ich kann mit so einer Sorte Film einfach nix anfangen....sorry.
Dabei sah der Trailer ja noch gut aus!

ungeprüfte Kritik

Ninja - Revenge Will Rise

18+ Spielfilm, Action

Ninja - Revenge Will Rise

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "meiler666" am 08.07.2010
Finger weg !!!

Diese Version ist geschnitten,obwohl auf dem Bild uncut steht.Nur die SPIO/JK Version ist völlig ungeschnitten.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "meiler666" am 27.01.2010
Ich finde den 4 Teil als den schwächsten der Serie,weil schlechte Schauspieler,keine gute Story,zu kurz und was mich am meisten gestört hat sind die absolut billigen Computereffekte auf B-Movie Niveau.
Die ersten beiden Teile sind dagegen ein must have.

ungeprüfte Kritik

Feast

18+ Spielfilm, Horror

Feast

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "meiler666" am 09.09.2008
Obwohl auf dem Cover ungeschnitten steht,ist der Film um ein paar blutige Szenen geschnitten(siehe Schnittberichte.com).Mogelpackung wie bei Storm Warning,See no evil und Texas chainsaw massacre-The Beginning.

ungeprüfte Kritik

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror

Seed

Sie dachten er wäre tot!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "meiler666" am 02.05.2008
Finger weg von diesem Film.Es fehlen sämtliche Gore-Effekte,das es sogar einem Leihen auffällt wann die Schere angesetzt wurde.

ungeprüfte Kritik