Kritiken von "Martino_Antonio"

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martino_Antonio" am 12.04.2015
Hüter der Erinnerung fing wirklich sehr gut an, der ganze Aufbau und die grundidee war sehr schön inseniert und gut gestaltet. Mir hat sehr gut gefallen das etwa 30 min. des Filmes eine besondere Stimmung herschte hervorgerufen durch die Schwarz - Weiße farbgebung. Leider hat er am Ende sehr abgebaut die ganze Geschichte würde sehr Löchrig ohne viel neues.

Mir hat Hüter der Erinnerung trotz allem sehr gut gefallen auch wenn ich sagen muss das mir die Bestimmung und Die Tribute von Panem besser gefallen haben.

ungeprüfte Kritik

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Horror, Komödie

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martino_Antonio" am 16.10.2014
Schlechter als der erste Film.
Teil 2 ist um einiges witziger als Teil 1 viele Witze waren schon im 1 Teil vorhanden und worden 1 zu 1 kopiert. Trotz allem ist der Film nicht langweilig und so schlecht das man sich ihn nicht ansehen kann als Tipp schaut euch den Film mit Freunden an dann habt ihr eine lach Garantie.

Fazit:
Schlechter als der erste Film trotzdem nicht langweilig. Ihr werdet aufjedenfall lachen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!
Horror, Komödie

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martino_Antonio" am 16.10.2014
Nette Satire mehr aber auch nicht.
Dieser Film ist witzig aber auch manchmal sehr überzogen und stellenweise langweilig. Schaut euch den Film mit Freunden an dann ist der Film viel besser habe selber den Test gemacht.

Fazit:
Lustiger Film mit viel Anspielung an anderen Filmen. Sollte man sich aufjedenfall mit Freunden ansehen

ungeprüfte Kritik

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martino_Antonio" am 14.10.2014
Sehr guter Action Film mit einer guten Story.
mir wurde während den ca. 2 Stunden nie langweilig er war immer unterhaltsam und sehr spannend. Dieser Film ist für jedem Action Liebhaber geeignet und sogar für Leute die eine gute Story erwarten.

ungeprüfte Kritik

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Horror, Thriller

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martino_Antonio" am 04.10.2014
Gute Fortsetzung des 1 Films.
Chapter 2 ist spannender, tiefgründiger und chaotischer. Die Geschichte ist besser als im 2 teil es passiert mehr als 1 teil vlt. ist weniger horror Szenen drinnen was aber überhaupt nicht stört. Wer den 1 teil gut fand hat wird diesen Film genauso mögen.

ungeprüfte Kritik