Kritiken von "GrafYoster05"

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 01.11.2022
Ganz nett, kann ich empfehlen. Erstaunlich, dass mal ein Aufguss einer alten Story doch noch ganz ok sein kann.

ungeprüfte Kritik

Boyz N the Hood - Jungs im Viertel

Jeder 21. schwarze Amerikaner wird ermordet - fast immer von anderen schwarzen Amerikanern.
Drama

Boyz N the Hood - Jungs im Viertel

Jeder 21. schwarze Amerikaner wird ermordet - fast immer von anderen schwarzen Amerikanern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 21.04.2022
Voll langweilig. Es gibt viele gute andere Filme, die sich mit Kids aus dem Ghetto befassen: "The Hate You Give" oder "Freedom Writers". "Boyz N the Hood" hat keine Dramaturgie, schlechte Schnitte und die Handlung, naja ... ! Maximal ein Stern für diesen Streifen.

ungeprüfte Kritik

The Broken Circle

Drama, Musik

The Broken Circle

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 21.04.2022
Ich fand "The Broken Circle" in seiner Handlung ziemlich wirr und wenig ergreifend, trotz der Situation mit der krebskranken Tochter. Was will uns der Film sagen ... ? Die Musik war ok. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf den Werdegang der Band eingegangen wird und die anderen Musiker mehr im Focus stehen. Ich schliesse mich der Kritik von "gre42" & "tonzdabomb" an. Ein unspektakulärer Film dem ich maximal 2 Sterne geben kann.

ungeprüfte Kritik

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 31.12.2020
Also ich weiss nicht, ich fand den Film ziemlich unlustig. Den "französischen" Humor muss man vielleicht lieben, um den Film gut zu finden. Ich fand ihn sehr langweilig und nicht lustig, etwas komisch zwar was allerdings nicht dafür gereicht hat, dass ich den Film bis zum bitteren Ende angeschaut habe. Da gibt es weitaus bessere französische Komödien wie z.B. "Ziemlich beste Freunde".

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 02.07.2020
Stimmt, der 3. Teil der Bad Boys erreicht nicht die ersten beiden Filme, die sind einfach Kult. Aber dennoch schön viel Action, coole Sprüche, nette Musik und guter Sound. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm

Jojo Rabbit

Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 02.07.2020
Also ich fand den Film nicht berauschend, auch nicht lustig oder spannend. Ich kann ihn jedenfalls nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Coma

Science-Fiction

Coma

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 09.04.2020
Die Effekte waren ja ganz nett, kommen aber lange nicht an "Inception" heran. Habe die ganze Zeit gewartet, dass noch etwas Spannendes passiert - leider umsonst gewartet. Vorgespult und dann abgebrochen. Konnte mit "Coma" nichts anfangen. Die schauspielerischen Leistungen waren auch nicht überragend. Kann den Film also leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Lying and Stealing

Krimi, Thriller

Lying and Stealing

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 29.03.2020
Die Story birgt eigentlich eine Menge Interessantes, nur wurde die Inszenierung leider nicht gut durchdacht. Die meiste Zeit kommt nur Langeweile auf, schade. Nach der Ankündigung und dem Trailer habe ich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Aniara

Science-Fiction

Aniara

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 29.03.2020
Leider total langweilig, obwohl der Stoff durchaus spannend inszeniert werden könnte. Ich muss mich da ganz meinen VorkritikerInnen anschliessen.

ungeprüfte Kritik

Wenn Fliegen träumen

Ein skurril-melancholischer Roadtrip nach Norwegen.
Komödie, Drama

Wenn Fliegen träumen

Ein skurril-melancholischer Roadtrip nach Norwegen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 24.11.2019
Der Film ist ziemlich langweilig und auch etwas chaotisch. Er zieht sich und man erwartet, dass etwas passiert, tut's aber nicht wirklich. Ich finde ihn auch nicht lustig, dramatisch ist er auch nicht, also keine Empfehlung, schade.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction

Men in Black 4 - Men in Black International

Das Universum wird größer.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 10.11.2019
MIB 4 kommt eben absolut nicht an die ersten 3 Filme ran. Will Smith und Tommy Lee Jones kann man nicht ersetzen, obwohl ich den 3. Teil auch nicht mehr besonders aufregend fand. Mit MIB 4 scheint mal wieder nur die Filmindustrie Geld machen zu wollen. Hoffe, dass das jetzt der letzte Streifen war. Vielleicht denkt sich ja mal jemand wieder etwas Neues aus.

ungeprüfte Kritik

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Musik, Fantasy

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Musik, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 10.11.2019
Yesterday ist ein sehr unterhaltsamer Film. Wer auf gute Musik steht (viele Beatles-Cover) und auf eine nette Märchen-Story (armer englischer Musiker macht in Amerika beinahe das große Geld, da plötzlich auf Grund eines weltweiten Stromausfalles fast niemand mehr die Beatles und Harry Potter kennt) sollte sich diesen Film anschauen. Empfehlung!

ungeprüfte Kritik