Kritiken von "BoeserAlterMann"

Fall

Fear Reaches New Heights
Thriller

Fall

Fear Reaches New Heights
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BoeserAlterMann" am 02.01.2023
O M G!
Ich dachte, ich bin ein harter Hund, weil mir knallharte Horror-Filme oft nur ein müdes Lächeln entlocken. Doch dieser Streifen hatte mich mittendrin statt nur dabei! Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich den Mädels gute Ratschläge wie „lass, den Scheiß, das willst du doch nicht wirklich machen, seid denn ihr bekloppt“ usw. zugerufen habe.
Zugegeben, ich habe tatsächlich ein Problem damit, wenn jemand im realen Leben in luftiger Höhe nah am Abgrund tanzt. Dachdecker haben meine volle Hochachtung. Aber in einem Film war das noch nie ein Problem für mich. Bis heute. Viel Spaß allen beim Anschauen. Ich muss erst mal Blutdruck messen.

ungeprüfte Kritik

Behind You

Horror, Thriller

Behind You

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BoeserAlterMann" am 22.08.2021
Das war nix. Eine abstruse Handlung mit Protagonisten, die nahezu emotionslos durch die Horror-Szenen stolpern, sparsame Dialoge, die sich gefühlt auf "Komm schon!", "Mach schon!" beschränken, vorgetragen von Synchron-Künstlern, die man anscheinend gerade aus dem Bett geholt hat... Für mich komplett verschwendete Zeit.
Natürlich fehlt am Ende auch nicht die Szene, die suggerieren soll: es ist noch nicht vorbei! und die Tür offen lässt für eine mögliche Fortsetzung. Hoffentlich kommt so was nie!

ungeprüfte Kritik

Boss Level

Action, Fantasy

Boss Level

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BoeserAlterMann" am 09.05.2021
Ich habe gelac ht, war gespannt, wie es weiter geht und habe mich bei dem Film nett unterhalten gefühlt. Genau so was brauche ich nach einem anstrengenden Tag.
Allerdings hätte ich schon gern gewusst, wie das ganze ausgeht.

ungeprüfte Kritik

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BoeserAlterMann" am 01.02.2021
Nach der Ankündigung hatte ich mich auf eine clevere Frau gefreut, die es den Bösewichten mal so richtig zeigt. Leider bekam ich dann ein sinnentleertes blutiges Schachtfest zu sehen, dazu spielte leis die Weihnachtsmusik. Wer´s mag... ich jedenfalls nicht.

ungeprüfte Kritik

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BoeserAlterMann" am 18.11.2020
Die Dialoge scheinen zeitweise etwas zusammenhanglos, das Geschreie nervt manchmal etwas, aber wenn die Kamera über das Wasser streift und hier und da ein verdächtiges Plätschern zu hören ist, da kommt schon Spannung auf.

ungeprüfte Kritik