Kritiken von "dexterdelonge"

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dexterdelonge" am 27.03.2007
Ein erstaunlich packender Film. Auch ich kann bestätigen, dass der befürchtete US-Patriotismus so gut wie gar nicht zum Vorschein kommt. Stattdessen erlaubt der Film dem Zuschauer Einblicke in die Psyche von Menschen, die sich in derartigen Extremsituationen befinden.

Dringend empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dexterdelonge" am 04.04.2006
Ein Film auf unterstem, amerikanischen Niivieau. So selten dämlich, dass man selbst als hartgesottener DVD Fan lieber wegschaut. Dringend abzuraten!

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "dexterdelonge" am 29.03.2005
Ein genialer, häufig missverstandener Film. Habe ihn im Kino gesehen, jetzt steht er wieder auf meiner Wunschliste.
Wer behauptet, er würde Hitler "menschlicher" wirken lassen oder irgendetwas verharmlosen, hat ihn nicht verstanden.
Eine erschreckend realistische und spannende Darstellung der letzten Kriegstage, die die unmenschlichkeit und Geisteskrankheit Hitlers und der Nazis vor Augen führt.

ungeprüfte Kritik