Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "odj81y" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nell
    Ihre Welt ist unser vergessenes Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "odj81y" am 26.01.2005
    Sie werden die Welt mit anderen Augen sehen
    Ändert sich die Welt, oder nur die Art, wie wir sie betrachten? Spanier brachten Indianer um, um sie vor dem Höllenfeuer zu bewahren.
    Was geschieht in der heutigen Zeit, wenn Menschen anderen Menschen »helfen wollen«? Lauschen sie beeindruckt den Lauten der Stille und sehen sie einen phantastischen Film.
  • Fluch der Karibik
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "odj81y" am 26.01.2005
    Ein muss
    Eigentlich sprechen schon die großen Besucherzahlen im Kino für sich selbst. Der Film ist einfach genial, was wohl vorallem den in diesem Film gerade zu überragenden Leistungen von Johnny Depp zuzuschreiben ist. Ich habe selten eine so genjal-schräge Interpretation einer Rolle gesehen.
    Leiht aus Piraten, Joho!
  • Dangerous Minds - Wilde Gedanken
    Sie haben nichts zu verlieren - außer ihrer Zukunft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "odj81y" am 26.01.2005
    Ernst und Gut.
    Dieser Film hatte einen schweren Pakur zu meistern. Er soll unterhalten, das ernste Thema weder wegen durch Alberein, noch mit übertriebenen Situationen ins lächerliche ziehen. Dieser Film kann sehr beeindrucken, vorausgesetzt, man befasst sich auch mit seinem Inhalt.
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "odj81y" am 11.01.2005
    Wird dem Buch nicht gerecht
    Harry und seine Freunde werden erwachsen. Die Qualität des Filmes ist wie schon die der hervorgehenden sehr gut. Allerdings muss ich gestehen, das dieser Film, dem Buch nicht gerecht wird, was aber wohl eher durch die begrenzte Filmzeit zu erklären ist. Wem die ersten Filme gefallen haben, muss sich ihn anschauen.