Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

113 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Doctor Strange
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 18.06.2021
    Hat mich total begeistert, dieser Film. Super Umsetzung des Filmes und tolle Effekte. Spannung und Humor an den richtigen Stellen und supergute Leistung der Darsteller. Würde ich gerne alsbald nochmal anschauen wollen.
  • Replicas
    Bis dass der Tod sie vereint.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.06.2021
    Dieser Film hat mich sehr gut unterhalten. Auch die schauspielerische Leistung fand ich top. Der Film bot Spannung an den richtigen Stellen, und wurde insgesamt gut umgesetzt.
  • Das Komplott
    Verrat auf höchster Ebene
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.03.2021
    Zugegeben - anfangs schien mir der Film noch recht unspektakulär, fast langweilig mit einem Hauch von Drama. Doch etwas später fing der Film an, interessant zu werden und auch geheimnisvoller. Mehr und mehr kam Spannung auf. Der Film ist eine Mischung aus Krimi, Dramaturgie und Politik. Die mir noch unbekannten Darsteller spielten ihre Rollen sehr gut und wirkten sehr authentisch. Auch die Filmmusik ist sehr gut und passend zur Filmgeschichte. Zum Ende hin hatte mich der Film sehr begeistert, auch wenn mir das Ende des Films etwas zu abrupt kam und noch einige Geheimnisse nicht so ganz entschlüsselt waren. Ob es da noch eine Fortsetzung gibt?
    Trotzdem ein einzigartiger, sehr gut umgesetzter Film mit tollen Darstellern.
    Mein Tipp zum Anfang des Filmes: Geduldig sein und den Film bis zum Ende anschauen.
    Ansonsten ist er eben Geschmackssache.
  • X-Men - Erste Entscheidung
    Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.03.2021
    Ich hatte bereits schon einige X-Men-Filme gesehen und kenne daher auch die Charakteren und Darsteller. Ich bin Fan von X-Men-Filmen und finde sie toll.
    Dieser Film hat mich sehr begeistert, weil er am allerbesten die Anfänge und Entstehung der X-Men-Geschichte erklärt.
    Auch die Effekte, Umsetzung und vor allem die schauspielerische Leistung haben mich sehr beeindruckt. Diesen Film könnte ich mir gerne öfters anschauen.
  • What Happened to Monday?
    Sieben Schwestern. Eine Identität.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.03.2021
    Ein toller unterhaltsamer Film. Allerdings sind auch einige Szenen dabei, die etwas brutal wirken, also nichts für zarte Gemüter. Sehr beeindruckend finde ich die schauspielerische Leistung der Darsteller. Eine sehr interessante Filmstory und sehr gute Umsetzung des Filmes. Insgesamt gesehen finde ich den Film sehr empfehlenswert.
  • Rising Hawk
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 04.02.2021
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Er ähnelt etwas dem Film "Bravehard" mit Mel Gibson. Die Leistung der Darsteller war sehr gut und auch die Umsetzung des Filmes war insgesamt gut gelungen. Alles in allem ein Film, den ich mir gerne wieder anschauen würde.
  • The State Within - Die Schattenmacht
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.01.2021
    Bei dem 1. Teil brauchte ich anfangs etwas, um da reinzukommen. Aber ab Mitte bis Ende des Filmes verstand ich schon etwas mehr und konnte dem Film besser folgen. Gerne erwarte ich sehr interessiert die Fortsetzung der Filmreihe.

    Nachtrag:
    Habe nun auch die 2. DVD-Teil dieser Filmserie angeschaut und bin sehr begeistert. Sehr gute Darsteller, alles kommt sehr authentisch rüber. Tolle Story, fast wie im echten Leben. Der Film ist spannend, fesselnd und sehr unterhaltsam.
  • Solace - Die Vorsehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.12.2020
    Sehr spannender Film. Auch daß Anthony Hopkins keine Bösewichtrolle spielt, steht ihm sehr gut. kann mir gut vorstellen, mir diesen Film später nochmals anzuschauen.
  • Identity Report
    Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.11.2020
    Filme sind Geschmackssache - ich jedenfalls fand den Film gut umgesetzt und sehr interessante Filmstory. Auch die Darsteller boten gute Leistung. Dieser Film regt auch schon mal zum Nachdenken an. Hier merkt man, wie manipulativ das menschliche Gehirn und Verstand sind. Vieles was wir im alltäglichen Leben nicht bewußt wahrnehmen, beeinflußt uns doch sehr stark. Andererseits WOLLEN wir oft auch gar nicht die Realität erkennen und flüchten uns lieber in Illusionswelten.
    Der Film bot gute Unterhaltung und Spannung.
  • 96 Hours - Taken 3
    Alles endet hier.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 18.11.2020
    Wie in den vorherigen beiden Teilen bot auch dieser Film reichlich Action und gute Unterhaltung. Die Leistung der Darsteller war sehr solide. Ein guter Abschluss für diese Filmreihe.
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.11.2020
    Auch der zweite Film der Reihe 96 Hours - Taken hat mich sehr begeistert und bestens unterhalten. Viel Spannung und Action und grandiose Schauspielerleistung von Liam Neeson und Maggie Grace. Ich freu mich schon auf den 3. Teil!
  • The Gift
    Geschenke sind nicht immer willkommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 09.11.2020
    Wow, der Film hat mich echt positiv überrascht. Super Leistung der Schauspieler. Der Film war toll umgesetzt, genug spannend und bot am Ende eine sehr überraschende Wendung. Wirklich sehenswert.