Kritiken von "o9zy4ac9"

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Musik

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9zy4ac9" am 29.04.2014
Nicht wirklich anspruchsvolle Story, aber das braucht er auch gar nicht. Wenn man sich überlegt, das wir hier über Acapella sprechen und es wirklich Hammermäßig umgesetzt wurde, braucht dieser Film keine anspruchsvolle Story, denn die Musik ist einfach sowas von genial. Professionell umgesetzt und mit viel Witz und Charme verpackt. Ich hab den Film gesehen und mich sofort verliebt. Musste ihn mir sofort kaufen. Absolut 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller

Escape Plan

Flieh oder stirb!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9zy4ac9" am 29.04.2014
Zwei große Schauspieler vereint in einem guten Action Streifen. Außergewöhnliche Story und wirklich packend von der ersten bis zu letzten Sekunde. Die veränderte Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig , aber man gewöhnt sich relativ schnell daran und ist dann auch wirklich passend.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Apartment 1303 - Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9zy4ac9" am 29.04.2014
Das Cover lässt auf einiges hoffen....... allerdings muss ich sagen, das ich selten so enttäuscht war von einem angeblichen Horror. Ich hab wirklich selten was schlechteres gesehen. Von der Besetzung angefangen , über die Handlung, bis hin zur Umsetzung war das wirklich das schlechteste was ich seit langem gesehen hab.
Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl als schaut man einen 20 Jahre alten Schocker. Hier hat wirklich nichts zusammen gepasst.

ungeprüfte Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9zy4ac9" am 29.04.2014
Insgesamt ein guter zweiter Teil, mit sehr nett anzusehenden Schauspielern. Nicht wirklich anspruchsvoll, aber eine sehr gut umgesetzte Story, die von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat anzuschauen. Schön, das fast alle Schauspieler aus dem ersten Teil mitgewirkt haben und das Ende lässt dann wohl auf einen dritten Teil schließen.
Allerdings kann ich mir momentan schlecht vorstellen, das ein dritter Teil wirklich so toll wäre.
Überragend wäre zuviel gesagt, aber auf jeden Fall Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "o9zy4ac9" am 29.04.2014
Schauspielerisch wirklich gut und auch die Besetzung ist super gewählt. Außer der moderneren Aufmachung wie Handy und soziale Netzwerke , ist eigentlich nicht wirklich viel verändert worden und sogar die einzelnen Dialoge sind teilweise 1 zu 1 vom Original übernommen. Hätte ich mir ein bisschen anders gewünscht.
Alles in allem aber ein passables Remake.

ungeprüfte Kritik