Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mneuki" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 2012 - Doomsday
    Drama, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mneuki" am 25.05.2010
    Selbst 1 Stern ist bei diesem Film zu viel. Wie kann man so einen Schrott produzieren? Will uns Nick Everhart für Dumm verkaufen? Die Special Effects bekommt jeder kleine Schuljunge auf seinen Heim-PC besser hin. Ich habe nach 30 Minuten abgeschalten. Also, lieber die Finger von diesem "Film" lassen.
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mneuki" am 27.03.2006
    TOP-Film, den man gesehen haben muß ! Am Anfang war er zwar etwas langweilig, aber die zweite Hälfte war spitze. Einige Stellen sind schon sehr prutal.
  • Open Water
    Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mneuki" am 13.07.2005
    Der Film kam mir so vor, als ob ein Hobbyfilmer mit seiner kleinen Videokamera seinen Urlaub gefilmt hat, so unruhig und verwackelt war die Kameraführung. Vielleicht hat der Kameramann auch einen über den Durst getrunken, weil ihm so langweilig war, bei den Dreharbeiten ? Jedenfalls kann man sich diesen Film sparen. Am Besten wieder aus dem Programm nehmen, damit die anderen nicht auf so einen Mist reinfallen. Selbst 1 Stern ist bei diesem Film schon zuviel !