Kritiken von "Fernsehkind68"

Der Vietnamkrieg

Trauma einer Generation.
Dokumentation, Kriegsfilm

Der Vietnamkrieg

Trauma einer Generation.
Dokumentation, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fernsehkind68" am 15.05.2014
Historisch wertvoll und dokumentarisch gut recherchiert hat mir die DVD auch deshalb gefallen, weil HISTORY-Channel aus dem Kabelnetz bei uns entfernt wurde.
VIDEOBUSTER sollte nur das Angebot ganz aus dem Sortiment nehmen, solange der 2. Teil der Trilogie nicht zur Verfügung steht - ich ess ja auch nicht nur Vor- und Nachspeise und geh dann wieder.
Trotzdem habe ich auch den 3. Teil auf meiner Wunschliste.

ungeprüfte Kritik

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fernsehkind68" am 16.04.2014
Gut im Ansatz mit der üblichen Standardunterhaltung dieses Chanres verzettelt sich die Handlung immer mehr, um dann im einen wirren und zum bis dato zur Handlung nur schwer passenden Finale zu enden.
Ich hatte den Eindruck - oh, Spielfilmlänge erreicht, wie beendet man den Film jetzt schnell? Aus dem planlosen Hin- und Hergspringe in den Schlußhandlungen hätte man locker 3 verschiedene Filme zu diesem Thema drehen können, wenn man nur mal bei einer klaren Linie geblieben wäre.
Schade.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fernsehkind68" am 10.04.2014
Wie alle Nachfolgefilme ist die Luft ein wenig raus, die Gag´s und witzigen Figuren schon bekannt. Der Film ist immer noch sehenswert, aber eben schon der 2. Teil und damit nicht ganz so gelungen, wie Teil 1.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fernsehkind68" am 10.04.2014
Nette Unterhaltung mit lustigen Seitenhieben auf diverse Vourteile des American Way of Life. Gute Grafik, witzige Dialoge - ein Film, den man sich gern auch zwei mal ansieht.

ungeprüfte Kritik

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Komödie

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fernsehkind68" am 18.03.2014
Ich hatte mir mir mehr davon versprochen. Gut, man kann sich den Film mal ansehen, mehr aber auch nicht. In die Machart der Scary-Movie-Reihe kommt er keinesfalls heran, was eigentlich meine Hoffnung war.

ungeprüfte Kritik