Kritiken von "Coloniawitch"

Winchester

Das Haus der Verdammten
Horror, Fantasy

Winchester

Das Haus der Verdammten
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coloniawitch" am 30.08.2018
Endlich mal wieder ein gelungener Geisterfilm, der ohne Blut auskommt. Ich war schon immer neugierig auf den Film, dass ich ihn mir schon direkt gekauft habe.

Ich liebe die gelungene altmodische Atmosphäre und den Verlauf der Geschichte.

Ein Hauptdarsteller mit einer tragischen Geschichte und Skeptiker betritt das berühmte Winchester-Haus, das wirklich existiert.

Die Geister sind toll und glaubhaft dargestellt, die Geschichte ist von hinten bis vorn glaubhaft und schlüssig.

Ich würde es mit den Others vergleichen von der Atmosphäre her. Gerne viiiiiiel mehr davon.

ungeprüfte Kritik

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coloniawitch" am 11.09.2014
Na ja es gab ein paar Schockmomente, aber irgendwann lief der Film einfach ab und das wars. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Horror

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coloniawitch" am 01.08.2014
Er ist eindeutig Trash, aber wenn man nicht so genau hinschaut.... Doch eindeutig zwischen Parodie und Horror. Mir hat er gefallen. Man darf natürlich nicht so streng sein.

ungeprüfte Kritik

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coloniawitch" am 14.04.2014
Der Anfang war gut und aus der Geschichte hätte man einiges machen können. Aber gegen Ende ähnelte es eher einer Parodie. Reichlich lustlos gedreht am Ende.

ungeprüfte Kritik

When the Lights Went Out

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coloniawitch" am 04.04.2014
Grossartiger Geisterfilm der auch ohne Blut auskommt. Ironie ist auch dabei. Ich wünschte es gäbe viel mehr Filme in der Art. Erinnert an Poltergeist und hat ganz viel Atmospäre. Gute Schockmomente.

ungeprüfte Kritik

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Horror, Thriller

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coloniawitch" am 04.03.2014
Super gemachte Fortsetzung mit verblüffenden Wendungen. Solche Fortsetzungen lass ich mir gefallen. James Wan ist wieder einmal gelungen eine beklemmende Atmosphäre zu schaffen. Supi

ungeprüfte Kritik