Kritiken von "Holger_H"

Lethal Warrior

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Lethal Warrior

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 18.04.2018
Eine ziemlich haarsträubende Geschichte mit guten Kampfszenen. Diese sind sehr akrobatisch und werden zum Schluß etwas zu langatmig. Den Film kann man sich wegen den Kampfszenen gut ansehen, wegen der Geschichte eher nicht.

ungeprüfte Kritik

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 18.04.2018
Ein Film mit sehr wechselhaftem Tempo. Mal leise und langsam, dann wieder hohes Tempo. Teilweise wirklich schockierende Bilder von einem Geschäft, von dem ich mir gut vorstellen kann, das es so tatsächlich existiert. Die Kampfszenen sind wunderbar, außergewöhnliche Kombinationen, die man sich gerne noch mal anschaut.
Insgesamt ein wirklich gelungener Film.

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 05.04.2018
Ich hoffe, daß dieser Teil der letzte der Reihe ist, denn ich fand ihn wirklich gut gelungen. Schwarzenegger spielt den Terminator mit einigem Humor, der damals schon im 2. Teil aufkam. Hier wird zwar ziemlich oft von der Zukunft in die Vergangenheit usw. hin und hergesprungen, wofür einige eine Maschine brauchen und andere nicht, aber so tragisch fand ich das nicht. Durch diese Zeitsprünge trifft der Vater dann den Sohn u.ä., was irgendwie ganz schön stubbelig ist.
Insgesamt aber wirklich sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Holger_H" am 10.09.2014
Ich kann einer der vorhandenen Kritiken nur zustimmen. Die Handlung des Films ist absolut absehbar. Vielmehr ist interessant, daß es in heutigen Zeiten durchaus vorstellbar bar, daß solch eine Inzenierung tatsächlich durchgeführt und ins Internet übertragen wird. Genauso sicher bin ich mir, daß dafür auch bezahlt wird.
Die brutalsten Szenen werden zum Glück nur auf der Tonspur übertragen, aber das reicht vollkommnen.

ungeprüfte Kritik