Kritiken von "skipkirk"

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "skipkirk" am 13.12.2004
Natürlich sollte man von so einem Film kein allzu hohes Niveau erwarten, aber für einen sinnfreien netten Fernsehabend ganz in Ordnung. In der Tradition der Kanonen/Hot Shots-Movies, teilweise etwas sehr derb.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "skipkirk" am 13.12.2004
Unterhaltsamer Film für Genrefans. Wer den ersten Teil schon mochte, sollte sich Teil 2 unbedingt ansehen. Gut gemacht und einige nette Ideen. Allerdings denke auch ich, der Film sollte FSK18 sein.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "skipkirk" am 28.11.2004
Gut gemachter Horrorfilm, sehr spannend und optisch gut umgesetzt. Die Story ist natürlich eher Nebensache, aber Genreliebhaber sollten mal reinschauen.

ungeprüfte Kritik

Kops

Komödie, Krimi

Kops

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "skipkirk" am 28.11.2004
Ein kleiner, aber wirklich feiner Film! Klasse gespielt und die Charaktere der Kops wunderbar wiedergegeben - vor allem Jakob und Benny, die wirklich einige urkomische Szenen liefern.
Wahrscheinlich scheiden sich an diesem Film wieder einmal die Geister; die einen finden ihn klasse, die anderen können ihm gar nichts abgewinnen. Für mich eine kleine Perle!

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "skipkirk" am 08.11.2004
absolut empfehlenswert! Ein intellegent gemachter Film mit einer Ansammlung von guten Schauspielern, der zwei äußerst kurzweilige Stunden garantiert.

ungeprüfte Kritik