Kritiken von "MFeist"

Riding the Bullet

Der Tod fährt mit
Horror, Thriller

Riding the Bullet

Der Tod fährt mit
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MFeist" am 30.01.2006
Ich verstehe nicht, wieso die anderen diesen Film so mies machen und schlechter und langweiliger als das Buch bezeichnen. Der Film kann nur so gut sein wie das Buch,obwohl ich es nicht gelesen habe,was ich zugeben muss.Das buch muss ja noch spannender gewesen sein, sodass diese Leute abgehärtet sein müssen.
Für mich jedenfalls war der Film schön schaurig ,aufregend und spannend von Anfang bis zuletzt. Wahrscheinlich muss man müde sein,um dabei einzuschlafen.aber nicht aus langerweile.Ich muss allerdings zugeben,das in dem Film wirklich ein paar Passagen bei sind,wo man einschläfen könnte,wenn man nicht ausgeschlafen ist.Dann aber geht es wieder spannend weiter.Wenn man diesen Film wie ich geniessen will, sollte man 1. ausgeschlafen sein,2. sich den Film zur Geisterstunde angucken und 3. sich in die Rolle hineinversetzen. Dann sorgt der Film auch ausreichen für Gänsehaut und ist keinesfalls Langweilig.
Für mich war er echt spitze!

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MFeist" am 13.01.2006
Ich muss Kai23 Recht geben.
Ich fand diesen Film witzig ,spassig und spannend wie eh und je von Anfang bis zuletzt. Besonders gut fand ich das Zusammentreffen der beiden neuen und alten Schauspieler am Ende des Films. Es war interressant zu sehen, wie die Original Schauspieler von damals heute aussehen. Wer diesen Film zu ernst nimmt,hat selber schuld. Man sollte diesem Film genauso sehen wie den Film" Jonny English" mit Rowan Atkinson.Ein toller Spass für alle Starsky und Hutch Fans von Anfang an bis zum ende.Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Und niemals vergessen!! Die Geschmäcker sind verschieden!
Mit freundlichen Gruss
Mitgied Michael Feist

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MFeist" am 08.09.2005
Auch bei diesem Film mögen die Geschmäker verschieden sein und mag Leute geben , die darüber unheimlich lachen konnten. Ich jedenfalls habe es versucht, dem Film ein Lachen abzugewinnen und vielleicht gelingt es mir ja noch, wenn ich ihn mir nochmals anschaue. Aber tut mir leid. Für mich war dieser Streifen total bescheuert.

ungeprüfte Kritik

Marianne Rosenberg - Für immer wie heute

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MFeist" am 21.07.2005
Vielen Dank Marianne Rosenberg, für diese schöne produzierte Konzert DVD ! Und dass Du dich entschieden hast , wieder auf die Bühne zurück zu kommen, nachdem Du damals ausgestiegen bist.
Nur wenn Du auf der Bühne was zu sagen hast, in Zukunft bitte in genau der Lautstärke wie der Gesang. Aber es ist schön, Dich wieder zu sehen.
Viel Glück und Erfolg weiterhin!

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MFeist" am 29.06.2005
Als ich die Vorschau zu diesem Film das erste Mal sah, habe ich auch gedacht, dass es ein spannungsgeladener Film wird.Pustekuchen, wenn man den Film in Echt sieht. Ein Film von irgendwelchen menschenscheuen Hinterwäldlern(die gerne unter sich bleiben wollen)von irgendeinem Kaff und die irgendwelche Waldmonster erfunden haben. Ebensolcher Schwachsinn war es, dieses blinde Mädchen sich allein durch den Wald quälen zu lassen, nur um irgendwelche Medikamente aus der Stadt zu besorgen , was am Ende um sonst war oder hab ich da was falsch verstanden? Ich weiss nicht, was ich von diesem Film halten soll. Total daneben! tut mir leid.

ungeprüfte Kritik