Kritiken von "mlsm4ij1"

Plötzlich Star

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Gomez geht neben ihren Mitstreiterinnen zwar ganz schön unter, aber es ist ein schöner Sonntagnachmittags Film, zum ausspannen und amüsieren. Toller Film. Ein Teenagerliebesfilm. Auch wenn ich schon etwas älter bin. Meine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Die Schöne und das Biest

Kids, Animation, Fantasy, Lovestory

Die Schöne und das Biest

Kids, Animation, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Ich kann hier wirklich jeden einzelnen Song mitsingen. Ein Meisterwerk von Disney. Die späteren Fortsetzungen waren auch sehr gelungen, aber dieser hier ist einzigartig. Gefühlte 100 Mal schon gesehen. Ich liebe diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Sehr erschreckend und gruselig. Hier durfte mein Freund mit auf die Couch. Nein, musste mit auf die Couch. Die Dämonen erinnern zwar mehr an den Exorzisten, als an das Original, aber trotzdem gut gemacht. Es ist der Wald und die dunklen Bilder, die so faszinieren und erschrecken. Gelungenes Remake, auch wenn das Original nicht zu toppen ist.

ungeprüfte Kritik

Thelma & Louise

Drama, Abenteuer

Thelma & Louise

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Einer meiner Lieblingsfilme. Man(n) muss wohl Frau sein, um diesen wunderschönen, dramatischen Film so zu lieben. Für mich ein Meisterwerk. Mit Schokolade und Chips auf die Couch gemurmelt, den Freund raus und diesen Film geniessen, wie sich zwei Frauen ihrem Schicksal stellen.

ungeprüfte Kritik

The Devil Loves Rock'n'Roll

Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
Drama, Deutscher Film

The Devil Loves Rock'n'Roll

Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Leider keine Fortsetzung von Bang Boom Bang. Und es dauert auch etwas, bis Ralf Richter im Film erscheint und den Kalle Grabowski mient. Den aber wieder perfekt und gewohnt komisch bis böse. Sieht nach DVD produktion aus und das Bild erinnert an Tarantino und Rodriguez, nur nicht ganz so gekonnt. Ein sehr erschreckender Film, keine Komödie. Die Tragik wird einem bewußt und ich habe nun auch verstanden, was mit einem Film von der Straße für die Straße gemeint ist. Einige der Darsteller scheinen sich in dem Film selbst zu spielen. Mal etwas anderes mit Kalle Ralf Richter. 3 Sterne müssen hier aber ausreichen.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Der erste Film war schon sehr gut. Aber hier ist der zweite Teil sogar noch besser. Ein Film zum Träumen, für kleine Prinzessinen. Schön und charmant.

ungeprüfte Kritik

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Komödie, Deutscher Film

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Zurecht Peter Thorwarths Durchbruch als Regisseur. Ralf Richter und Dieter Krebs spielen Grandios. 100% Spaß und Klamauk. Auch Oliver Korritke spielt großartig einen verkifften Burschen, manchmal sehr verzweifelt. Einfach schön und kultig dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mlsm4ij1" am 16.09.2013
Gut gemachter Film, mit Spannung. Nur leider fehlt am Ende etwas der Sinn, was den Film wieder in Frage stellt. Was aber nicht unbedingt zum Abraten gemeint ist.

ungeprüfte Kritik