Kritiken von "Niepowiem"

Hellboy - Call of Darkness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niepowiem" am 25.11.2019
2 von 5 !!

Mir fehlen die Worte!! Wer ,, Hellboy 1 ,, ( 2004 ) und ,, Hellboy 2 ,, (2008 ) gesehen hat wird es verstehen! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich habe für den Film keine Worte!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niepowiem" am 15.11.2019
2 von 5 !! Das Thema ist durch !! Ich schließe mich der Meinung von " CJsMovies " an! Gott sei Dank bin ich nicht ins Kino! Das ausleihen war es schon nicht wert! Für mich hat sich das Thema SPIDER - MAN ein für alle mal erledigt!!! Der Film ist wie ein Kindergeburtstag!! Mir fehlen die Worte!!

ungeprüfte Kritik

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
Drama

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niepowiem" am 08.11.2019
4 von 5 Sterne
4 von 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Abenteuer

Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niepowiem" am 29.06.2019
Schwach!! !!! Schade um die Zeit!!!!!!!!!!!!! Kann man sich voll sparen!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Worte!!!!!

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niepowiem" am 04.11.2017
Kein absoluter TOP-Film!!! Viele bekannte Schauspieler aber ...... mir fehlen die Worte!! Traurig!!!

ungeprüfte Kritik

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Horror

The Diabolical

Das Böse ist zeitlos.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Niepowiem" am 05.10.2016
so ein müll - nach 35 min. film raus!!!!!!!!!!!!

Selten so einen Sch... gesehen !!!

Was soll man sonst noch über diesen "Horrorfilm" schreiben?

Leider muss ich noch mehr schreiben für die Mindestanzahl der Zeichen.

Handlung: ohne
Spannung: ohne
Sinn: ohne

ungeprüfte Kritik