Kritiken von "LuN4tiK"

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LuN4tiK" am 25.01.2005
Wirklich spannend bis zum Ende, mir hat er sehr gut gefallen. Die Schauspieler sind richtig gut, ziemlich aktuelles Thema in den USA ( -> Bowling for Columbine).
Gut durchdachter Film!

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LuN4tiK" am 25.01.2005
Für mich ein sehr lohnenswerter Film!
Der Anfang verwirrt etwas und man merkt das der Film schon etwas älter ist. Aber nach dem ersten Drittel habe ich den Film in vollen Zügen genossen.
Wer Quentin Tarantino (!) Filme liebt, dem wird der Streifen auf jeden Fall gefallen.

ungeprüfte Kritik

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Germanikus

Aus den Tiefen des germanischen Waldes kommt ein Mann, der Rom das Fürchten lehrt!
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LuN4tiK" am 25.01.2005
Wenn es hier "null" Sterne gäbe, hätte dieser Film sie verdient. Im gesamten Film gibt es vielleicht zwei lustige Szenen.
Wer den bayerischen Dialekt extrem lustig findet, kann sich den Film vielleicht noch ankucken aber sonst...

Die schauspielerischen Leistungen sind zum Teil auch wirklich schlecht = Amateure. Der Film enthält nicht mal ansatzweise eine sinnvolle Story.

ungeprüfte Kritik