Kritiken von "kirbi"

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kirbi" am 22.10.2004
Bildgewaltiger Film , der sehr an ''Der mit dem Wolf tanzt'' erinnert.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kirbi" am 17.10.2004
Coole Musik ! Aber die Kinder sind die eigentlichen Stars . Ein Blick auf die Extras lohnt sich .

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kirbi" am 12.10.2004
Am Anfang etwas zähe , aber dann geht es los . Sogar Affleck weiß zu gefallen . Kann auch die anderen Geschichten von dem Buchaotor nur wärmstens empfehlen .

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kirbi" am 11.10.2004
Stellenweise gut gemachte Animation , aber eine Handlung zum Fürchten . Weder für grosse noch kleine Kinder zu empfehlen .

ungeprüfte Kritik