Kritiken von "Salem2178"

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salem2178" am 24.09.2010
Hatte nicht viel erwartet, aber der Film war eigentlich ganz gut. Halt ein typischer Blockbuster für den Familienabend. Schöne Bilder bei hübschen Hauptdarstellern. Nett und was zum abschalten.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salem2178" am 24.09.2010
was für ein schlechter Film. Nicht nur, dass Nicolas Cage total schlecht spielt, ich dachte kurze Zeit der Film wäre vielleicht DOCH eine Komödie. Das einzig gute an dem Film ist Eva Mendes.
Ich hatte hier den Eindruck, dass Mr. Cage ein paar Flocken braucht und sich daher für ein schlechtes Drehbuch hergibt.

ungeprüfte Kritik

The Valley Intruder

Horror, 18+ Spielfilm

The Valley Intruder

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salem2178" am 01.05.2010
Hätte ich besser die Kritiken gelesen. Das ist mit einem riesen Abstand der schlechteste Film den ich je 5 Minuten habe laufen lassen. Unglaublich: Was für ein Müll!

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Salem2178" am 03.06.2006
Für eine Komödie viel zu traurig (am Schluss) und auch sonst nicht besonders lustig. Ich frag mich was so lustig an den Tauschgeschäften ist?? Der Film war sehr enttäuschend, obwohl ich schon nicht viel erwartet hatte... Meiner Meinung nach keine Komödie und definitiv kein Liebesfilm. Romantiker: lasst bitte die Finger hiervon, ein unnötiger Aufreger über das Miteinander heutzutage.

ungeprüfte Kritik