Kritiken von "7pq2lewz"

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pq2lewz" am 08.01.2014
Super Film - am Anfang etwas kurzgefasst, aber sonst würde der Film ja einen halben Tag dauern :)
Aufjedenfall zu empfehlen, wenn man etwas über Jonny Cash wissen will.

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pq2lewz" am 14.08.2013
Super Film - bis auf das mal wieder dutzende Zufälle die Reise erst möglich gemacht haben, aber ist ja auch n Film^^

ungeprüfte Kritik

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7pq2lewz" am 10.06.2013
Am Anfang ist der Film ja durch die Mandela Storry ja ganz spannend, aber nach einer halben Stunde wir der Film echt flach - man würde nichts verpassen, würde man bis 5 Minuten vor der Ende vorspulen.

ungeprüfte Kritik