Kritiken von "wc54diqm"

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wc54diqm" am 19.05.2013
Ich kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen hier. Der Film ist so durcheinander das man bis zu letzt keinen Zusammenhang findet und den Film überhaupt nicht begreift. Wahrscheinlich hätte man 3 gute Filme draus machen können aber für mich war der Film ein totaler Reinfall. er war so kompliziert das es unmöglich war den Film zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wc54diqm" am 19.05.2013
totaler schwachsinns film. kein mensch kann sich vorstellen das die nordkoreaner in den usa eine stadt bzw. städte besetzen können ohne das die amis sich verteidigen können. so ein schwachsinn habe ich noch nie gesehen.

ungeprüfte Kritik

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Thriller

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wc54diqm" am 19.05.2013
Wir fanden den richtig gut. Wir würden den jeden empfehlen. Tolle Handlung und ein Film wo man nicht das Gefühl hat, den hat man schonmal so ähnlich gesehen wie viele filme.

ungeprüfte Kritik