Kritiken von "Skywalkeratwork"

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skywalkeratwork" am 08.10.2004
Spannend, eine super Handlung, tolle Schauspieler und hier ist eine Dolby-Anlage zu Hause einfach Pflicht!Ein weiterer Klassefilm neben The Sixth Sense!

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skywalkeratwork" am 08.10.2004
Ein guter Abschluss der Trilogie mehr aber auch nicht. Die Effekte sind schon beeindruckend, doch hier ist die Handlung sehr verwirrend!

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skywalkeratwork" am 27.09.2004
Meine Erwartungen waren nicht so hoch, deshalb wurde ich auch nicht enttäuscht. Im Tonformat Dolby Digital klasse von den Effekten und Geräuschen. Die Kulissen auch einzigartig mit tollen Kostümen. Ein toller Russell Crowe, nur hätte er ruhig etwas spannender sein können!

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Skywalkeratwork" am 27.09.2004
Ein erstklassiger Film mit einem tollen Tom Cruise, den ich bislang nie mochte als Schauspieler!Trotz der vielen Action auch sehr dramatisch und mit vielen Emotionen!
Einfach einer der Besten Filme aller Zeiten!

ungeprüfte Kritik