Kritiken von "Mi-Reum78"

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mi-Reum78" am 04.06.2013
Diese Film hat mir nicht gefallen, da so schrecklich mit ansehen musst wie er Leute einfach nur umbringen. ich gebe nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mi-Reum78" am 22.05.2013
Es ist gar nicht schlecht und allem findet Predator viel besser als Alien.
Szene zu Szene ist zwar Okay, aber es Fehlen paar Szenen. Also ich bewertet 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mi-Reum78" am 05.04.2013
Was soll ich über dieses Film beurteilen, also ich findet gar nicht schlecht, aber für mich ist diese Film ab 16 Jahre bisschen langweilig. Es wäre toll wenn diese Film ab 18 Jahre mit unabgeschnittene Szenen.

ungeprüfte Kritik