Kritiken von "st7v72rh"

James Bond 007 - Skyfall

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "st7v72rh" am 23.03.2013
Ich hatte nach 20 minuten angefangen zu Bügeln! ,um die längen die im Film wahren irgentwie zu nutzen .Der Anfang gut, die mitte geht so ,das Ende OK.!

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "st7v72rh" am 06.03.2013
War nicht auf dem Mars wie im Original . Aber konnte mit dieser version auch gut leben halt noch mehr hitech und bumbum.Gutes Popkornkino.

ungeprüfte Kritik

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "st7v72rh" am 06.03.2013
Der Film ist besser als der plot beschreibt ,hab einen guten Abend gehabt.Vor allem die entwicklung von dem Hopper war echt gut. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik