Kritiken von "TPO63"

World of Tomorrow

Die Vernichtung hat begonnen.
Science-Fiction

World of Tomorrow

Die Vernichtung hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TPO63" am 10.07.2014
Hallo,

man kann zu dem Film viel schreiben oder es in ein Wort packen. Unterirdisch.
Ich dachte ja erst, oh eine Parodie. Aber nach 30 Minuten war mir klar, die meinen das ernst. Ich auch. Ich habe aufgegeben.

Die Frage ist, warum man einen Film macht zu dem man weder Geld, Ideen, ein Drehbuch noch Lust hat?!

Die Story ist zusammengeklaut aus allem was so in den letzten Jahren lief. Die Bilder leider nicht. Die Dialoge sind lieblos. Die Effekte sind lächerlich.
Alles in allem ein Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TPO63" am 28.03.2014
sehr guter Film den ich empfehlen kann.
Die Handlung mag Ihre Schwächen haben aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und das ist ja das Ziel der Sache.

Anmerkung: Wer es schwerer mag kann ja in die Oper gehen :-)

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TPO63" am 12.03.2014
Dieser Film fällt in meine eigene Kategorie "gesehen und vergessen"
Ich konnte keine Handliúng erkennen und über einen logischen Handlungsstrang reden wir gar nicht erst.
Ja die Action war gut, aber das war alles schon mal da. Das ganze auch noch 2 Stunden. Nein....... bitte keinen 2. Teil!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TPO63" am 15.02.2014
2 Sterne weil es die alten Helden noch gibt.
Der Film an sich ist völlig überflüssig. Ich habe es bis zur Hälfte ausgehalten und dann abgeschaltet.

Nei. Bitte keinn 6. Teil

ungeprüfte Kritik