Kritiken von "txsfemwh"

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Action, Science-Fiction

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "txsfemwh" am 23.04.2014
Hier möchte ich nur Real-3D-Fans warnen, sich diesen Film anzuschauen. Auch hier handelt es sich lediglich um einen von 2D nach 3D konvertierten Film. Vorn eine Tiefenwirkung, in den "hinteren Räumen" eben nur 2D.

ungeprüfte Kritik

Brutal

Krimi, 18+ Spielfilm, Action

Brutal

Krimi, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "txsfemwh" am 23.04.2014
Für mich sah es so aus, als ob ein Laienteam diesen Film gedreht hat. Die Handlung selbst ist aus meiner Sicht auch nicht positiv zu bewerten.
Ganz schlimm empfinde ich es allerdings, dass so etwas 3D-Film genannt werden darf.
Das war eine ganz schlechte von 2D nach 3D konvertierte "Frechheit".
Tut mir leid, aber siehe 1 Stern (grauenhaft). In jedem Fall kann ich diesen Film nicht empfehlen, wenn man 3D Fan ist. Ansonsten sind die Geschmäcker ja unterschiedlich (und das ist gut so).

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "txsfemwh" am 10.01.2014
Wie immker: Geschmäcker sind verschieden. Mir jedenfalls hat der Film gefallen; spannend und unterhaltsam wie ich meine. Die Aktionen sind zwar wie immer in den
Actionfilmen überzogen, aber aus meiner Sicht wohl gerade deswegen so interessant.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "txsfemwh" am 06.01.2014
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Ein langweiliger, nahezu aktionsloser Film mit knapp einem Dutzend Schauspieler, die irrlos in einem riesigen Waldgebiet "rumlaufen" um ein Buch zu finden bzw. zu verteidigen.
Das einzig Bewunderswerte: In dem riesigen, unübersichtlichen Waldgebiet finden 4 fast hintereinander trottende Wikings zielsicher den/die Träger des ach so wertvollen Buches. Das waren noch echte Pfadfinder, die Wikinger. Und die Filmemacher mit extremer Fantasie ausgestattet. Dosierte Fantasie darf aus meiner Sicht auch bei solchen Filmwerken gern dabei sein, aber überspitzen sollte man nicht, das ist dann sehr unglaubwürdig. Übrigens: Von 3D war auf meinen 3D-Playern nichts, aber auch rein gar nichts zu sehen. Hab ich die falschen Abspielgeräte?

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "txsfemwh" am 24.05.2013
Leider war die Bildqualität des Films (nur bei Bewegungen der Darsteller pp.)
sehr undeutlich und verschwommen. Schlechte Kopie???
Die Filmhandlung des ersten Teils selbst war aus meiner Sicht nicht herausragend.
Aber man kann ihn sich anschauen, ist halt Geschmackssache, wie alles im Leben.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "txsfemwh" am 15.02.2013
Wie alles, immer Geschmacksache. Mir hat der 2. Teil noch ein wenig besser gefallen als Teil 1.
Es lohnt, den Film anzusehen.

ungeprüfte Kritik