Kritiken von "fjg3t11w"

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjg3t11w" am 15.01.2013
Nun ja, wie man es von Marvel gewohnt ist, 4 Helden retten die Welt... aber deswegen hatte ich den Film nicht ausgeliehen, sondern wegen der zu erwartenden 3D-Effekte. ich bin hier gespaltener Meinung. Mal waren hervorragende 3D Szenen, mal hätte man dies einsparen können. Nochmal ansehen, nein!

ungeprüfte Kritik

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjg3t11w" am 15.01.2013
Auch mir gefiel dieser Film sehr gut. Die 3D-Effekte waren hervorragend ausgearbeitet. Hier wurde an alles gedacht. Die Schwungszenen wurden unterstützt durch die scheinbar ins Unendliche laufenden Linien der Straßen und Brückenaufnahmen. wenn man wie ich, absoluter 3D Fan ist - wir sind ja nicht umsonst mit zwei Augen für die Tiefenwahrnehmung ausgerüstet -, muss man aufpassen, das man die eigentliche Handlung des Films nicht aus dem Auge verliert. Ich kann diesen Film, in der 3D Version nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjg3t11w" am 28.12.2012
Ich weiß nicht, ob man diese Reihe unbedingt fortsetzen musste? Manschmal hat man das Gefühl, einmal Geld eingespielt, muss es unbedingt eine Fortsetzung geben. Die Effekte sind zwar Klasse, und man merkt schon, das einige Zeit seit dem ersten und zweiten Teil vergangen sind, die Animation hat dazugelernt oder die Computer können mehr, aber der zu erwartende große "Knalleffekt" wollte sich einfach nicht zeigen. Die Story ist erzählt...

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjg3t11w" am 28.12.2012
5 Sterne?? Ja, nicht unbedingt wegen der Story - ist halt ein Comic wie viele andere auch - sondern vielmehr wegen der hervorragend wirkenden 3D Effekte und den fast lebensecht wirkenden Personen als Animationen. Wenn man wie ich, ein 3D Freak ist, sollte man dieses Video unbedingt ausleihen und genießen. Einfach grandios!!!

ungeprüfte Kritik