Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "icelord" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Streben nach Glück
    Nach einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icelord" am 03.04.2007
    Emotionales Drama mit linearem Handlungsstrang
    Der Film kann durch emotionale Momente sowie durch die hervoragende schauspielerischen Leistungen von Will Smith und dessen Sohn punkten.
    Die Handlung des Films ist schlicht zusammengebaut und verläuft linear ab. Nach knapp 20 Minuten Film kann man den Rest vorhersehen.
    Dennoch ist der Film ein gut durchdachtes Drama, dass zwar keine neuen Errungenschaften in Sachen Dramatik aufzeigt, dennoch ein grundsolider Hollywoodstreifen der besseren Sorte ist.
    Dieser Film ist sicherlich eine Empfehlung wert, nur wem Filme des Genres Drama zu »langweilig« sind, sollte auch hiervon die Finger lassen. Für alle anderen gilt: Anschauen lohnt sich!
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icelord" am 08.03.2007
    Actionkracher mit futuristichem Szenario
    Ein Film den man nicht verpassen sollte wenn man Actionfan ist. Die Story ist liebevoll erarbeitet und spannend von Anfang bis zum Ende. Die Special Effects sind ebenfalls genial. Zudem gibt Will Smith mal wieder eine grandiose schauspielerische Leistung ab.
    Ein Film den man sich ohne Bedenken anshcauen kann. - SUPER FILM -
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icelord" am 08.03.2007
    Sehr guter Schocker
    Der Film kann in erster Linie mit Schockmomenten überzeugen. Wer also einen kleinen Adrenalinschub benötigt ist hier genau richtig. Wer allerdings eher schwache Nerven hat sollte die Finger hiervon lassen.
    Die Story ist auch gut, jedoch gefällt mir der erste Teil der Story persönlich besser.
    Ein sehr lohnenswerter Film, vor allem für Fans des Genres Horror!