Kritiken von "Desi84"

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desi84" am 23.06.2009
Wer die anderen Teile von XMen gut fand, wird diesen Film genauso gern anschauen!Tolle Schauspieler, tolle Action und eine gute Story wie ich finde. Ansehen lohnt sich alle Mal.

ungeprüfte Kritik

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desi84" am 26.05.2008
Einfach traurig! Aber trotzdem Schön!
Wahnsinn der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und für jeden geeignet! Dieser Film zeigt auf jeden Fall das die Bande zwischen Mensch und Hund stärker sein können als man glaubt.

ungeprüfte Kritik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desi84" am 21.05.2008
HILFE!
Der Film ist sehr sehr seltsam! Also ich würde ihn sicher kein zweites Mal ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desi84" am 22.05.2007
Für Musikliebhaber ein MUSS!
Kurz und knapp: Tolle Musik, klasse Schauspieler
Absolut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Desi84" am 17.04.2007
Nur zu empfehlen!
Wenn man diesen Film nicht mag oder nicht einmal lustig findet dann weiß ich auch nicht weiter!
Also am besten einfach mal ansehen!

ungeprüfte Kritik