Kritiken von "HanseGilde"

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 29.03.2011
Viel Blut und Gewalt.
Man kann den Film getrost vergessen , habe mir mehr versprochen mit den ganzen Top Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm

Centurion

Fight or Die
Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 29.03.2011
Wenig Handlung und Spannung, aber dafür ganz viel Blut und Gewalt.

Ich konnte mit diesem Film nicht viel anfangen. Die Schauspieler waren nicht gut, die Handlung war recht dünn und die Schnitte sind zu schnell und hektisch. So soll wohl über die vielen (schlechten) Computeranimationen hinweggetäuscht werden.

Kann man getrost drauf verzichten (Gladiator wäre ein 9 Sterne Film)

ungeprüfte Kritik

Das Familienjuwel

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 03.08.2010
Dieser Film Spricht für sich, es ist ein Film für die ganze Familie , und daher immer gut auch wenn er schon so alt ist.

ungeprüfte Kritik

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 03.08.2010
Für Kinder ein guter Film, meine haben gelacht (9 Jahre & 11 Jahre),
aber wir konnten uns bei einigen Szene nicht zurückhalten.

ungeprüfte Kritik

Happy Tears

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 17.02.2010
Ohne groß rum zu drücken: Kein guter Film. Ich weiß nicht, warum Demi Moore bei dem Film mit gemacht hat? Oberflächig und langweilig!

ungeprüfte Kritik

Ek Chotisi Love Story

Lovestory, Bollywood

Ek Chotisi Love Story

Lovestory, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 13.02.2009
Zu langgezogen. Hat keine Musik- oder Tanzszenen. Wirklich nur 3 "Hauptpersonen" im Film, und wenige Nebendarsteller. Mir noch unbekannte Schauspieler, obwohl bei gleichen Drehbuch hätten es Top-Schauspieler auch nicht besser gemacht. Hat mich nicht angesprochen.

ungeprüfte Kritik

Für immer wir

Bollywood, Lovestory

Für immer wir

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 12.01.2009
Eigentlich ein sehr guter Film. Musik ist nicht zu aufdringlich und nicht zuviel. Erinnert mit an den Film "Wie ein einziger Tag".

ungeprüfte Kritik

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory

Jab We Met - Als ich dich traf

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 29.11.2008
Ich finde die Geschichte gut. Könnte wirklich passiert sein. Musik ist auch in Ordnung. Shahid Kapoor habe ich vorher noch nie gesehen. Vielleicht bzw. würde ich mich freuen wenn ich noch mehr mit ihm seh.
Es kommt mir der Film auch nicht zu langgezogen vor.

ungeprüfte Kritik

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 07.11.2008
Zu Anfang kommt mir SRK etwas "albern" vor. Es ist aber wirklich nur am Anfang. Sonst ist er wirklich gut. Mit solchem sportlichem Körper habe ich SRK in keinem anderen Film gesehen (sexy). Die Story ist wie man es sich wünscht von Bollywood.

ungeprüfte Kritik

Von ganzem Herzen

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "HanseGilde" am 24.02.2008
Der Film ist so von der Handlung nicht schlecht, leider nur in Hindischer Sprache und mit deutschen Untertitel. Habe leider vorher nicht darauf geachtet. Habe mir den trotzdem angeguckt. Man konzentriert sich zu sehr darauf den Text zu lesen und daher wirkt der Film nicht so ganz auf jemanden als wenn man die Sprache hören kann.

ungeprüfte Kritik