Kritiken von "ChristianKaiser"

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 12.09.2010
He, He, He.
Echt witzig der Film.
Könnte aber noch eine Portion schwarzen Humor mehr vertragen.
Vielleicht beim zweiten Teil ?

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 04.03.2010
Was soll man dazu noch sagen. Alles Top. Schauspieler, Story, Regie, Musik, Animation. Besser geht`s nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Auch wenn ich Plem Plem Gibson nicht leiden kann. Als Regiesseur ist er ein Genie. Er schafft es doch wirklich einen Film, der nur mit Untertiteln erzählt wird, voll verständlich und spannend rüber zu bringen. Natürlich sind die schönen Naturaufnahmen zusammen mit den brutalen authentischen Fights ein Highlight. Was aber erstaunlich ist, ist die grosse Anzahl aus unbekannten Schauspielern (teilweise ohne Schauspielausbildung) die ihren Job absolut professionell machen.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Ich fand bereits 28 Days Later sehr gut. Aber diese Fortsetzung ist noch ein Stück besser. Liegt wohl daran, daß es keine Pausen ohne Spannung gibt. Echt Klasse gemacht. Zusammen mit Dawn Of The Dead (2004) mein Lieblingszombiefilm.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChristianKaiser" am 10.10.2008
Guter Film. Leider fehlen ein paar spektaktuläre Szenen. Auch die Ernsthaftigkeit der afghanischen Milizen (wirken teilweise wie Karikaturen) läßt zu Wünschen übrig. Deshalb keine 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik