Kritiken von "b2btdnbx"

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2btdnbx" am 17.06.2013
Erstaunlich was man aus einem solch schmalen Büchlein alles machen kann, insbesondere wenn man bedenkt, das der Film ja nur ein Drittel des Buches abdeckt. Ansonsten, wenn man den Herrn der Ringe gesehen hat, findet man hier wenig Neues.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2btdnbx" am 17.06.2013
Das Thema gab es auch schon x-mal. Ansonsten hätte man das Thema durchaus auch mit weniger Brutalität und dafür mehr Hirn abhandeln können.

ungeprüfte Kritik

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b2btdnbx" am 13.06.2013
Irgendwie war ich froh, nicht eingeschlafen zu sein - absolut glanzlos. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik