Kritiken von "sltf2owk"

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sltf2owk" am 09.11.2012
Wer bei "Black Hawk Down" große spannung erwartet, hat voll ins schwarze getroffen! Der Film ist super gemacht und auch faktisch akurat. Der beste Kriegsfilm den ich jeh gesehen habe. Aber trotzdem kommt in einigen Filmsequenzen etwas langeweile auf, die aber von einer auf die andere Sekunde in absolute Spannung umschlägt. Genial!

ungeprüfte Kritik

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror

Dark Floors

The Fear Is Here
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sltf2owk" am 08.11.2012
Ich habe mir diesen Film mit mühe zuende angesehen, obwohl der wirklich so langweilig ist, dass man am libsten schon nach der ersten halben Stunde ausmachen möchte. Einfach grauenhaft (also nicht das gruselige Grauenhaft ;) )

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "sltf2owk" am 08.11.2012
Ich habe Wall-E damals im Kino gesehen und genau so fühlt man sich wenn man diesen Film nocheinmal sieht. Die Farben sind super. Und der Film ist mit soviel liebe gemacht. Einfach ein grandioser Film und ein must-see für jede Altersklasse.

ungeprüfte Kritik