Kritiken von "Minbari"

Battleforce

Angriff der Alienkrieger
Science-Fiction

Battleforce

Angriff der Alienkrieger
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 15.01.2014
Für mich ist Battleforce einfach eine grottenschlechte Lowest-Budget-Kopie von "Independence Day und Skyline"Miese Effekte mit schlechten Schauspielern und einer äußerst schwache Handlung und noch 3D Blu-ray!?!?

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 26.11.2013
Über dieses Film darf und brauch man nicht viele Worte verlieren , Absolut sehenswerter Film, Top Top !!!!

ungeprüfte Kritik

V - Die Besucher - Staffel 1

Friede für uns alle. Auf ewig.
Science-Fiction, Serie

V - Die Besucher - Staffel 1

Friede für uns alle. Auf ewig.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 25.09.2013
Ausgezeichnete Serie aber auch schade das nicht weiter produziert wurde ,nach der zweiten Staffel leider Schluss.Mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen

ungeprüfte Kritik

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 23.06.2013
Dass der Film für eine LOW Budget Produktion erstaunlich viel gutes Potential zeigt ,war ich positiv überrascht!
Ich kann diesen Film jedem Fantasy-Action Fan empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 31.05.2013
Ein typsicher Quentin Tarantino Film, viel Blut tolle Dialoge und und natürlich exzellenter Christoph Waltz. Top film, sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Adam Chaplin

18+ Spielfilm, Action, Horror

Adam Chaplin

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 09.02.2013
Vorsicht extrem geschnitten ! und ist der krankeste Film den es gibt!!!Finger weg, Zeit- und Geldverschwendung.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Minbari" am 17.10.2012
( OHNE SPOILER )war sehr positiv überrascht! Er ist sehr zu empfehlen! Justin Timberlake und Amanda Seyfried toooop!

ungeprüfte Kritik