Kritiken von "ofcoblqd"

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ofcoblqd" am 22.12.2013
Aus einer anderen (auch positiven) Bewertung geklaut: "Völlig überzeichnetes Musical-Märchen" mit toller Musik und einem Tom Cruise, der in der Rolle des völlig zugedröhnten Rockstars wirklich Spaß macht. Wer in den 80ern aufgewachsen ist und die Musik mag wird begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ofcoblqd" am 22.12.2013
Ein Film, der Mel Gibson auf den Leib geschrieben - mit einem Mel Gibson in Bestform. DVD rein, Chipstüte auf und ein unterhaltsamer Kinoabend ist garantiert...

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ofcoblqd" am 22.12.2013
So... Erst mal tief durchatmen. Erwartet jemand bei diesem Trailer ein kulturelles Meisterwerk? Dann bitte den Film nicht anschauen. Tiefschürfender Humor irgendwer? Nein, auch dann ist der Film icht das richtige. Komplizierte Handlungsstränge und eine intelligente Handlung? Dann besser den Film nicht bestellen.

Aber wer ein paar Top-Schauspieler in völlig verrückten Kurzgeschichten mit zugegeben grenzwertigem Humor (und darüber hinaus!) sehen möchte, der ist hier genau richtig. Albern, infantil, weit unter der Gürtellinie, politisch inkorrekt, aber stellenweise zum brüllen komisch weil eben anders! Der Film traut sich Dinge, die sich 99% der anderen Filme nicht trauen. Deswegen 5 Sterne, ansonsten hätte ich aber immer noch 4 Sterne gegeben.

ungeprüfte Kritik