Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ofcoblqd" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rock of Ages
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ofcoblqd" am 22.12.2013
    Aus einer anderen (auch positiven) Bewertung geklaut: "Völlig überzeichnetes Musical-Märchen" mit toller Musik und einem Tom Cruise, der in der Rolle des völlig zugedröhnten Rockstars wirklich Spaß macht. Wer in den 80ern aufgewachsen ist und die Musik mag wird begeistert sein.
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ofcoblqd" am 22.12.2013
    Ein Film, der Mel Gibson auf den Leib geschrieben - mit einem Mel Gibson in Bestform. DVD rein, Chipstüte auf und ein unterhaltsamer Kinoabend ist garantiert...
  • Movie 43
    Comedy unzensiert. Die größten Stars in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ofcoblqd" am 22.12.2013
    So... Erst mal tief durchatmen. Erwartet jemand bei diesem Trailer ein kulturelles Meisterwerk? Dann bitte den Film nicht anschauen. Tiefschürfender Humor irgendwer? Nein, auch dann ist der Film icht das richtige. Komplizierte Handlungsstränge und eine intelligente Handlung? Dann besser den Film nicht bestellen.

    Aber wer ein paar Top-Schauspieler in völlig verrückten Kurzgeschichten mit zugegeben grenzwertigem Humor (und darüber hinaus!) sehen möchte, der ist hier genau richtig. Albern, infantil, weit unter der Gürtellinie, politisch inkorrekt, aber stellenweise zum brüllen komisch weil eben anders! Der Film traut sich Dinge, die sich 99% der anderen Filme nicht trauen. Deswegen 5 Sterne, ansonsten hätte ich aber immer noch 4 Sterne gegeben.