Kritiken von "2zihm5hz"

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2zihm5hz" am 01.03.2014
Kompromisslose Action. Mit Teil 5 der beste Fast & Furious Streifen.
Für Actionfans ein absolutes Muss!!!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2zihm5hz" am 01.03.2014
Also ohne jetzt zu übertreiben. Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Der allergrößte Mist, sorry.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "2zihm5hz" am 15.10.2012
Ein solider Film. Action, Drama, Spannung und Humor! Ein Vater der sein Leben nicht im Griff hat und sich einen Dreck um andere Leute und seinen Sohn schert. Bis er diesem begegnet und sein Herz erobert wird. Die Roboteraction ist ein optischer Genuss. Sowas flüssiges habe ich nur bei Ironman gesehen. TOP!

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "2zihm5hz" am 15.10.2012
Also der Film ist nur für Fans ganz klar! Wer schon immer wissen wollte wie es zur Hassliebe zwischen Prof.X und Magento kam und wie die Gruppierungen endstanden ist der Film ein muss. Der Film ist das was man erwartet ein Actionfeuerwerk. Was ich ein wenig schade fand war, dass man nicht erfährt wie es zu Storm, Cyclops, Jean Grey und CO. kam. Aber gut vielleicht im nächsten X-Men Teil. Was ich persönich am witzigsten fand, war die Rekrutierungsphase, als Prof. X und Magento in eine Bar gehen und auf Wolverine treffen. Mehr will ich nicht verraten aber ja Hugh Jackman hat einen Gastauftritt.

ungeprüfte Kritik